Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Zukunft Tagebuch Grundstück

Veröffentlicht: Sonntag, 09. Oktober 2016



  • Staaten sophomore Amano Xue-hui Gewohnheiten weg von jeder, zu der Sicht des Zuschauers wie die Augen die Dinge in einem Tagebuch ihre Telefon Aufnahme sehen können. Eines Tages, so Gott Deus Zeit und Raum für die Zukunft Tagebuch auf seinem Handy zu implantieren, Tagebuch der Aufnahme, was er den nächsten 90 Tagen geschehen, einschließlich der Inhalt der Prüfung und andere Gefahren auftreten.


  • Dies stellt die Zukunft Tagebuch Halter, einmal zerstört, wird der Halter mit dem Tagebuch verschwinden zusammen. Deus ausgewählt zwölf Zukunft Tagebuch Halter, wird zwischen ihnen ein Leben und Tod Spiel, und der letzte noch lebende Person wird der Nachfolger Deus Stammsitz Gottes dominieren Zeit und Raum werden. Zunächst wählen die kleine Schnee-hui meine Frau gemeinsam besitzen die Liebe ist, wie das Spiel fortschreitet , Schnee-hui wird allmählich durch seltsame Gedanken und Verhalten entdeckt.


  • Die Geschichte im kalten Schnee-hui in Richtung Wachstum, blinden Kampf Muxue Hui liebe meine Frau von den Bewegungen ist, sowie die einzigartige Persönlichkeit der zwölf Zukunft Tagebuch Besitzer erweitert wurden.