Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

The King of Fighters Kostüm

Das erste Spiel in der Serie, die King of Fighters '94, wurde von SNK am 25. August 1994. [ 1] Das Spiel empfohlene Zeichen von SNK's früheren Kampfspiel Reihe Fatal Fury" und "Art of Fighting, sowie originelle Charaktere (u. a. Zeichen von älteren Spielen wie z. b. Wie "Ikari Warriors" oder "Psycho Soldier, das speziell auf einen im Vergleich Kampfspiel). Der Erfolg des Spiels led-SNK zu lösen jährliche Tranchen von der Serie und nummeriert die Spiele für das Jahr sie veröffentlicht wurden. Die King of Fighters '95 wurde freigegeben am 25. Juli 1995, mit mehreren Ports freigegeben werden im nächsten Jahr. Zusätzlich zum Hinzufügen neuer Zeichen, dieses Spiel begann auch die erste Story arc von der Serie mit dem Titel "The Orochi Saga". KOF '95 war auch das erste Spiel in der Serie, die die Spieler zum Erstellen Ihrer eigenen Team aus drei Mitgliedern zusammen, aus der jeder Charakter im Spiel. Die King of Fighters '96, veröffentlicht am 30. Juli 1996, wird der zweite Teil von "Die The Orochi Saga" und ersetzt den Charakter Sprites aus den beiden vorangegangenen Jahren mit neu gezeichneten Konturen, die Verbesserung des Gameplay der Serie als auch. Abhängig von den spielbaren Figuren in ein Team, eine exklusive Ending gespielt werden kann. Der King of Fighters '97, veröffentlicht am 28. Juli 1997, zu dem Schluss "The Orochi Saga" story arc. Der King of Fighters '98, wurde freigegeben am 23. Juli 1998, und im Gegensatz zu den vorherigen Spielen der Serie, es nicht eine Geschichte, sondern das Spiel wurde gefördert als "Dream Match" Spiel, dass Spieler kann zu wählen Sie die meisten der verfügbaren Schriftzeichen aus den früheren Titeln, darunter auch solche, die angeblich tot. SNK eingebaut die Dreamcast Version, die King of Fighters: Dream Match 1999 mit einem erweiterten cel animierte Einführung und 3D-backgrounds.


Am 22. Juli 1999, The King of Fighters '99 veröffentlicht wurde, die Einführung einer neuen Story arc bekannt als "Die Nester Chronik". Das Spiel enthält mehrere neue Charaktere in die Serie ein, sowie Die Regel der ein viertes Mitglied aufgenommen wird jedes Team und eine neue Taktik eingeführt wird in diesem Spiel auch. Die Taktik wäre, dass eine bestimmte Person aus einer Gruppe wäre ein Assistent eine so genannte "Stürmer" und dass diese Person wäre in der Lage, dem Team für ein paar Sekunden in bekämpfung. Die Dreamcast version trug den Titel The King of Fighters: Evolution, mit einigen Verbesserungen im Spiel wie z. b. neue Stürmer und bessere Animationen. [ 6] The King of Fighters 2000 wurde veröffentlicht am 26. Juli 2000, und ist der zweite Teil von "Die NESTER Saga" sowie die letzten KOF-Spiel von SNK vor dem Konkurs. Es fügt einige neue spielbare Charaktere und ein paar Stürmer (die meisten von ihnen sind aus den früheren KOF Titel und anderen SNK-Titeln wie Metal Slug und verantwortliche Suwa Nahomi erklärt gegenüber dem Auftreten). Die King of Fighters 2001 wurde veröffentlicht am 15. November 2001 beendet und die zweite story arc. Aufgrund wirtschaftlicher Probleme, dass SNK war zu dem Zeitpunkt, der Koreanischen Firma Firma Eolith entwickelt wurde half bei der Entwicklung des Spiels, nachdem SNK Pleite war. [ 8] The King of Fighters 2002, herausgegeben am 10. Oktober 2002, wurde geschaffen, um wieder alte Figuren aus früheren KOF Spiele und empfohlene keine Geschichte, ähnlich wie bei KOF '98. Es wurde auch durch Eolith.


A neue KOF story arc genannt die "Tales of Ash" beginnt mit "The King of Fighters 2003, herausgegeben am 12. Dezember 2003 und dies war das letzte Spiel freigegeben werden, damit der Neo Geo System. Es erlaubt die Spieler Charaktere ändern während der Wiedergabe, sondern auch von der Anzahl der Teammitglieder war reduziert auf drei. SNK, jetzt SNK-Playmore, kehrte nach der Ausbau der Geschäftsaktivitäten in diesem Eintrag. [ 9] von 2004, SNK verlassen jährlich Releases der Serie und nummerierten Zukunft spiele auf eine traditionellere Art und Weise; [ 10] Die erste und wichtigste Spiel freigegeben als solche war die King of Fighters XI, veröffentlicht am 26. OKTOBER 2005. The King of Fighters XII im Juli freigegeben wurde 2009. KOF XII verwendet neu Gezeichnete 2D Sprites über die detaillierten 2D-Hintergründe. Hersteller darüber informiert, dass das Spiel sich zu hundert Prozent Hand gezeichnet. Es muss sich um einen handlungsfreie Wortgefechte wurden zum Sammeln von Kämpfer, ähnlich wie KOFs '98 und 2002 vor es. Die neueste story arc endet mit dem King of Fighters XIII, welche Funktionen das gesamte Roster von The King of Fighters XII sowie zusätzliche Zeichen und wurde auf der Sommer 2010.