Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Katekyo Hitman Reborn Kostüm









Reborn!, wie man sie in Japan Katekyō Hitman Reborn! (家庭教師ヒットマンREBORN! Katekyō Hittoman Ribōn! ?, "Katekyō", es war ein Mischwesen zwischen der Katei Kyōshi und übersetzt als Hauslehrer), ist ein japanischer manga geschrieben und illustriert von Akira Amano. Der plot dreht sich um das Leben eines kleinen Jungen mit dem Namen Tsunayoshi Sawada, der findet heraus, dass er an die Reihe kommt, der Chef der mächtigsten Mafia Organisation namens Vongola, die Vongola Familie. Als solche, die Vongola die leistungsstärkste Hitman, ein waffenstarrender für Kleinkinder mit dem Namen "Neu geboren wird, übermittelt tutor "Tsuna" darüber, wie sie sich eine respektable boss.


Die einzelnen manga Kapitel wurden serialisiert in Japan in Shueisha's Weekly Shōnen Jump vom 4. April 2004 und endete im 12. November 2012 und wurden in vierzig-zwei tankōbon Volumes als der 4. März 2013. Viz Media lizenziert die Serie für eine englische Version in Nordamerika, eine Verkürzung der Name der Reihe nach neu geboren!. Eine anime Adaption der Serie von Artland ausgestrahlt auf TV Tokyo zwischen 7. Oktober 2006 und 25. September 2010. Es wurden auch verschiedene Videospiele auf Basis der Baureihe, sowie zwei light Novels von Hideaki Koyasu.


wiedergeboren! hat sich zu einem der am meisten verkaufte Wöchentlichen Shōnen Jump manga mit einigen seiner Bände immer top-Verkäufer in Japan. [ 3] [ 4] Kritiker aus der Serie lobte den Einsatz von Komik wie auch die Entwürfe für das Kind Zeichen. [ 5] [ 6] Es wurde auch gesagt, dass wenn es hat sich seit Band 8, es hat sich zu einem eher typischen shōnen Serie, lobten die Storys und die fights.