Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

IS Kostüm

I"s (ア イ ズ Aizu?) Ist eine japanische Manga-Serie geschrieben und illustriert von Masakazu Katsura. Die Hauptfigur Geschichte ist 16-jährige Gymnasiast Ichitaka Seto, der in der Liebe mit seinem Mitschüler Iori Yoshizuki ist, aber zu schüchtern, zu sagen, . sie immer wieder will er ihr seine wahren Gefühle zu erzählen, aber jedes Mal, wenn etwas (in der Regel ein Mißverständnis irgendeiner Art) in die Quere kommt Dinge werden noch komplizierter, wenn Itsuki Akiba nach Japan zurückkehrt;. sie ein Mädchen Ichitaka war, um Freunde mit in ihrer Kindheit, bevor sie in die Vereinigten Staaten ausgewandert, und die auf ihn einen großen Andrang hatte.

Ursprünglich serialisiert in Weekly Shonen Jump in Japan von 1997 bis 2000 wurde die Serie in 15 tankōbon Bände Shueisha gesammelt. Es wurde in einem zwei Folge Original Video Animation, mit dem Titel From I angepasst "im Jahr 2002 s, und eine sechsteilige OVA, rief ich" s Reine, die in den Jahren 2005 und 2006. Der Manga und beide OVAs wurden lizenziert in veröffentlicht wurde Nordamerika von Viz Media. Der Manga wurde von April 2005 bis September 2007 veröffentlicht, während die OVAs als Box-Set am 24. März veröffentlicht wurden 2009.