Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Wenn sie schreien Kostüm





Subtile Weise dysfunktionalen Liebes- Wenn Sie Schreien (ひぐらしのなく頃に subtile Weise dysfunktionalen Liebes- no Naku Koro ni?, lit. Wenn die Zikaden Schreien), besser bekannt als wenn Sie Schreien für die North American Version des anime Adaption, ist eine japanische Murder Mystery dōjin weichen Sound novel Series 07 Mai Expansion. Die Spiele sind auf dem NScripter Game Engine und sind spielbar auf dem Windows Betriebssystem. Das erste Spiel in der Serie, Onikakushi-hen, erschien am 10. August 2002, und die achte und letzte Spiel in der Original-PC-Serie, Matsuribayashi-hen, erschien am 13. August 2006. Während der ersten vier Spiele wurden den Gesamtsieg subtile Weise dysfunktionalen Liebes- no Naku Koro ni, die nächsten vier Spiele wurden unter dem Titel subtile Weise dysfunktionalen Liebes- no Naku Koro ni Kai. Ein bonus Fan-CD namens "subtile Weise dysfunktionalen Liebes- no Naku Koro ni Rei war veröffentlicht am 31. Dezember 2006. Zusätzlich zu den ursprünglichen Serie, neue Story arcs erstellt wurden in manga Form und in Video Games für die PlayStation 2 und Nintendo DS im Hinblick auf eine Erweiterung auf die Geschichte. Ursprünglichen acht PC-Releases veröffentlicht wurden in englischer Sprache von MangaGamer mit den ersten vier Spielen am 15. Dezember 2009, gefolgt von den letzten vier werden monatlich veröffentlicht beginnend mit Meakashi-Henne am 28. FEBRUAR 2010. Die Serie konzentriert sich auf eine Gruppe von jungen Freunden und die seltsamen Ereignisse, die in der ländlichen Dorf Hinamizawa wo sie reside.


zwei Sätze von Drama-CDs produziert wurden, eine von Wayuta und die anderen von Frontier Works. Ausblick von The Game" -Serie wurden von Kodansha Feld zwischen August 2007 und März 2009. Eine manga Serie adaptiert aus der Spiele begann mit acht verschiedenen manga Künstler arbeiteten unabhängig voneinander auf ein bis drei der mehrere story Arcs, und wird von Square Enix und Kadokawa Shoten. Der Manga lizenziert wurde für die Veröffentlichung in englischer Sprache in Nordamerika von Yen Press unter dem Titel subtile Weise dysfunktionalen Liebes- Wenn Sie schreien und der erste Band wurde veröffentlicht im November 2008. Im Anschluss an die manga's Release in Japan, zwei TV-anime Serie wurden produziert von Studio Deen in den Jahren 2006 und 2007; einen dritten anime Anpassung freigegeben wurde als original video animation Serie Im Jahr 2009. Der erste anime Serie lizenziert wurde von Geneon Entertainment in englischer Sprache verfügbar, aber die Lizenz abgelaufen ist im Jahr 2011. Eine live action Verfilmung der Serie, Regie Ataru Oikawa, uraufgeführt in Japanischen Theatern im Mai 2008, mit einer Fortsetzung veröffentlicht im Mai 2009.