Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Naruto Kostüm









Naruto (Naruto-ナルト- Naruto) ist eine zur Zeit laufende Japanische manga Serie geschrieben und illustriert von Masashi Kishimoto. Der plot erzählt die Geschichte von Naruto Uzumaki, ein Jugendlicher Ninja sucht ständig nach Anerkennung und Träume, die Hokage, der Ninja aus seinem Dorf, die ist anerkannt, dass der Chef und die stärkste von allen. Die Serie basiert auf einem one-shot Comic von Kishimoto, wurde im August 1997 von Akamaru Jump.


Der Manga wurde zuerst veröffentlicht von Shueisha im Jahr 1999 in der 43. Ausgabe von Japan's Weekly Shōnen Jump Magazin. Zur Zeit, der Manga ist noch immer nicht serialisiert; sechzig-drei tankōbon volumes freigegeben wurden so weit. Der Manga später war in einem anime, der wurde produziert von Studio Pierrot und Aniplex. Es Premiere in Japan auf der terrestrischen TV-Tokyo Netzwerk und die anime Satellitenfernsehen Animax Netzwerk auf 3. OKTOBER 2002. Die erste Serie dauerte 220 Episoden, während "Naruto: Shippuden, eine Fortsetzung des ursprünglichen Serie, läuft seit 15. FEBRUAR 2007. Darüber hinaus Auf die anime Serie, Studio Pierrot entwickelt hat acht Filme für die Reihe ein und mehrere original video- Animationen (OVAs). Andere Arten von Waren unter anderem Licht Romane, Videospiele und Trading Cards entwickelt von mehreren"