Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Naruto Anime

Veröffentlicht: Montag, 10. April 2017



Regie von Hayato Date, und produziert von Studio Pierrot und TV Tokyo, die Naruto Anime Anpassung Premiere in Japan auf TV Tokyo 3. Oktober 2002 und lief für 220 Episoden bis zum Abschluss am 8. Februar 2007. [54] [55] Die Erste 56 Episoden werden von den ersten siebenundzwanzig Bänden der Manga angepasst, während die restlichen achtzig Episoden Original-Episoden sind, die Plot-Elemente verwenden, die nicht in der ursprünglichen Manga gesehen werden. [56] Beginnend am 29. April 2009, der ursprüngliche Naruto Anime A Renrun mittwochs und donnerstags (bis zum vierten woche September 2009, als es sich um mittwochs änderte). Es Naruto Costumes wurde in HD mit neuen 2D- und 3D-Effekten unter dem Namen Naruto: Shōnen Hen (Youth ") umgebaut. [57] Es gehörte noch nie zuvor Gesichter und viel Nicht-Kanon-Material wurde geschnitten, um es mehr treu zu machen Die ursprüngliche Manga. Darüber hinaus enthält es Öffnungen und Endungen anders als die Original-Serie.


Episoden aus der Serie wurden auf DVD veröffentlicht. Die erste DVD-Serie ist die einzige, die im VHS-Format gesammelt werden soll. [58] Es gibt insgesamt fünf Serien, jeweils vier Episoden pro Volumen. [59] Die Serie wurde auch in einer Reihe von Naruto Costumes drei DVD-Boxen im Jahr 2009 gesammelt. [60] [61] Die neueste DVD-Serie ist Naruto Die beste Szene, die Szenen aus den ersten 135 Episoden aus dem Anime sammelt. [62]


Viz lizenzierte die Anime-Serie für Rundfunk und Vertrieb in der Region 1 Markt. Die englische Anpassung der Anime sandte am 10. September 2005 und wurde am 31. Januar 2009 mit 209 Episoden ausgestrahlt. [63] Die Episoden wurden auf den Toonami (United States), den Yionons Bionix (Kanada) und Jetix (United Kingdom) Programmierblöcken gezeigt. Ab dem 28. März 2006 veröffentlichte Viz die Serie auf DVD. [64] Während die ersten 26 Bände vier Episoden enthalten, später [2006] In der amerikanischen Sendung, Referenzen auf Alkohol, japanische Kultur, sexuelle Anspielung. [66] In der amerikanischen Sendung, Verweise auf Alkohol, japanische Kultur, sexuelle Anspielung. [65] Ungeschnittene Auflagen sind in DVD-Box-Sets eingebettet, die jeweils 12-15 Episoden enthalten, mit einigen Varianten, die um Storybögen basieren. , Und das Aussehen von Blut und Tod wurden für die Sendung, aber in Naruto Costumes den DVD-Auflagen stieg. [67] Andere Netzwerke machten zusätzliche Inhaltsbearbeitungen abgesehen von denen, die von Cartoon Network gemacht wurden, wie Jetix's strengerer Zensur von Blut, Sprache, Rauchen und dergleichen. Die Serie wurde auch auf Hulu, Joost und Crunchyroll Webseiten lizenziert, die Air Episoden online mit den original japanischen Audio Tracks und englischen Untertiteln. [68] [69] [70] Die letzte Naruto-Episode ausgestrahlt auf YTV Bionix Block am 6. Dezember 2009, um 12:30 Uhr ET.