Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Vampire Knight Plot

Veröffentlicht: Dienstag, 27. September 2016



  • Eine kalte und verschneite Nacht, die junge Haupt schwarz Yuki trifft zufällig einen Vampir. In diesem Vampirzähne zu Yuki Moment des Lebens ausgesetzt und Tod, ein Mann Thoroughbred Jiulanshu Vampir namens retten sie, und sie wurde mit dem Haupt schwarze Präsident der Akademie Anfrage (Haupt schwarze Asche Yan) Zuflucht genommen. Schwarz Haupt Akademie zusätzlich zu den allgemeinen Teil der Schüler im Laufe des Tages eingeschrieben sind, sowie für Vampire und Menschen in Harmonie leben können, Abteilung für die Nacht vom Vorsitzenden und Mitbegründer von Jiulanshu. Die Schüler am Abend Division eingeschrieben sind sehr hübsch gute Figur, aber nicht wissen, wo sie im Laufe des Tages für die Schüler der Geheimnisse verbergen - Abend Schüler sind alle Vampire.


  • Zehn Jahre später, um den Frieden zu erhalten College, Yuki und ebenfalls Zuflucht Dekan Kegel Gesundheit Null zusammen als Akademie "Disziplin Komitee", das Geheimnis bewacht. Die am meisten respektierten, und es ist sehr Yuki Bewunderung Jiulanshu, wird er als "Vampir Vampir" bekannt aus reinem Blut Vampir-Clan in Jiu Orchidee Vorfahre der Familie, stand Vampir Pyramide am Ende Rassen a. Wenn Sie mit dem reinen Blut gebissen werden, wird es Leveld werden (einmal ein Vampir, der nach einer gewissen Zeit, weil sie nicht die Kraft des Vampir artete in levele standhalten wird). Cone Gesundheit und Null als Vampirjäger, aber in einer schwierigen Hause leider durch reines Blut der roten Kirsche Leerlauf gebissen. Rote Kirsche Freizeit Null Familie tötet, nahm er seinen Bruder Kegel Gesundheit Strähne, null sehr hasse Vampire (besonders reines Blut). Yuki weiterhin auf Null fallen mehrmals zu unterdrücken zu lassen, ihm sein Blut saugen.