Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

The Avengers und Magneto Geselligkeit mit fehlenden Mutanten

Veröffentlicht: Montag, 27. Februar 2017

The Avengers und Magneto Geselligkeit mit fehlenden Mutanten der Zwischenzeit in das Kollektiv. Die Tatsache, dass das Haus der M auch im Jahr 2006 zu einem Zwischenfall geführt hat: Bürgerkrieg (Bürgerkrieg). Chris Claremont Ladung nach New Excalibur übertragen. Professor Xavier bildete eine neue Gruppe, bestehend aus Havok, Polaris Cosplay Österreich
, Rachel Summers, Nachtkriecher, Warpath, und Rookie Darwin nach den Ereignissen des tödlichen Genesis, mit der Aufgabe der Subversion gegen Vulcans Shi'ar. Ed Brubaker Übernahme während der Uncanny X-Men.


Astonishing X-Men weiterhin erfolgreich, aber zu sein, weil der Autor Whedon einen neuen Vertrag unterzeichnet weitere 12 Episoden zur Ausgabe (12 Folgen nach dem ursprünglichen Vertrag), so im Jahr 2006 die Serie 2 Monaten veröffentlicht wurde / Zeit in der Lage sein die Eröffnung Episode der X-Men rong.Ben Abschluss führen Rogue eine neue Gruppe von Mutanten, darunter vor kurzem Zeichen Mystique und Sabretooth Fraktion als freundlich eingeschaltet. Neue X-Men-Serie, gibt es eine Rückkehr von William Stryker. Stryker geheime Wiedervereinigung fanatischen Gruppen Reinigern und Bombe in den Bus gerichtet, um die Studenten tragen verloren die Kapazität des Xavier Institute, verantwortlich für den Tod von 24 ehemaligen Studenten. Nie aufhören, Reiniger Angriff auf die Akademie tötet drei Studenten, bis sie die neuen X-Men (Auszubildende: Surge, Hellion, Elixir, Prodigy, The Mercury, Staub, Felssturz) waren höher schlagen .


Die Krise hat nicht beendet, wenn das Tier niemand noch Mutanten geboren, da M-Tag realisiert, deren Arten kurz vor dem Aussterben zu machen. 1 Beast Reise kontaktiert die Wissenschaftler von guten und bösen Seiten einen Weg zu suchen Der Zauberer von Oz Kostüm
, aus dieser Situation zu entkommen. Aber am Ende, erkennen Beast "Die Wissenschaft kann nicht die Probleme lösen witching". Während in "Uncanny X-Men", Xavier X-Men-Team gescheitert Empfang Vulcans Shi'ar Thron zu verhindern. Sein Vater zum Tode schauen in die Hände seines Bruders, Havok und Polaris und Rachel entscheiden zu bleiben im Raum gegen Vulcan weiter. In der verbleibenden Gruppe Rückkehr zur Erde mit einem neuen Mitglied ist Hepzibah. "Astonishing X-Men", fügte auch ein neues Mitglied, das die ersten jungen japanischen Studenten Rüstung ist. Und in "X-Men", fehlende Kabel während Mystique verraten und verhaftet Rogue, verraten, dass sie ein Spion von Herrn Sinister auf der X-Men installiert ist.


Das größte Ereignis des Jahres 2008 war Mesiah Complex (Mashiach Mühe) die Geschichte von der Geburt des ersten Babys mutierten seit M-Tag erzählt Deadpool Kostüm
. Halten Sie das Kind den Schlüssel für die gesamte Spezies hält Mutante sollte ein Rennen jagen, der sich zwischen dem Jungen X-Men und X-Factor Verbündeten Gruppe, New X-Men und der Feind ist der Marauders Team, Reavers, Reinigern. In diesem Fall sind die wichtigen Fragen: der Zyklop eine neue Gruppe ist X-Force (einschließlich Wolverine, X-23, Warpath, Caliban, Hephziba Wolfsbane) gegründet hat; das Wiederauftreten von Kabel; Layla Miller fiel in die Zukunft 80 Jahre später und in ihm stecken; Quecksilber Monster Predator X die neue X-Men angegriffen; Academy vollständig zerstört werden; Bischofs Verrat; Mystique getötet Herr Sinister, missbrauchen das Baby die Rogue wieder zu beleben. Ende der Veranstaltung übergab das Baby zu Kabel Zyklopen, lassen Sie ihn in die Zukunft parenting bringen. Bischof Waffe verwendet, um den Jungen zu töten, aber X. Cyclops Professor behauptet, die X-Men aufgelöst.


Veranstaltungen Divided We Stand next (Geteilt) erzählt von den Abenteuern der einzelnen X-Men.