Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Soul Eater Rollenbeschreibung

Veröffentlicht: Donnerstag, 20. Oktober 2016



  • Soul Eater ist eine Comic-Adaption des gleichnamigen und den gleichen Namen wie die TV-Filme "Soul Eater" in dem Schauspieler, junge, Körper und Magar mit dem Team Sichel ist. Um sich [COOL] Männer wie das Ziel, den Charakter von etwas Temperament. Wie die Musik und kann das Klavier spielen. Obwohl mit kalten Augen, aber schauen MAKA Augen ganz sanft. Ich mag Seele zu essen. Wirklich Mingjiao Yi Bangs.


  • Seele wurde in einer musikalischen Familie, sein Bruder Jonathan · Yi Bangsi gut spielt Geige Zug geboren. Im letzten Kampf mit Angulo, dass, durchdringen das schwarze Blut in den Körper. Seitdem der SOUL mentalen Raum, ein Symbol für arrogant Marge Einreiher Anzug tragen Teufel und die dunklen Raum erschien. Danach wird in diesem Zustand Resonanz, Handwerker auch arrogant Zustand erscheinen. In Magar helfen voller Seele Resonanzwellenlänge auf Seele Klavier Weise. Piano-Sounds unter der Vielzahl von Überheblichkeit. Nach der Eingabe begann ihre arrogante schwarzes Blut, noch auf der Oberfläche, um zu erwachen zu werden [COOL] männliche Ziel, im Vergleich zu Interessen und Hobbys, aber fester ihre eigenen arroganten Erwachen verweigern. Ob mehrmals ausgelöst Cosplay Costumes, weil die arrogante schwarzes Blut wogenden, noch verrückt und hob erfolgreich eine arrogante Macht, hat eine starke Seele. Animations Zeitpunkt in den ersten Worten der Eier aufgetreten 99 wurden Geister der Sammlung abgeschlossen, sondern weil das Essen der Seele eine allgemeine Hexe Magie Katzen hat alles zunichte zu verlassen.