Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

SLAM DUNK talentierter Basketballspieler wurde geboren

Veröffentlicht: Montag, 10. Oktober 2016



  • Und juvenile delinquent Yingmuhuadao Light Middle 50. Lieblings-Mädchen wurde abgelehnt, weil die andere Seite wie ein Basketball-Team ist, wodurch Basketball gehasst, extrem empfindlich. Nach dem Aufstieg der High School im Norden, noch Ikebana niedrig bedrückt. Eines Tages, ein schönes Mädchen Haruko ging Blumenarrangement, und fragte: "Entschuldigen Sie, tun Sie wie Basketball,?" Sakuragi sehr aufgeregt, dass ihr der Frühling kam, um Harukos Herz zu bekommen, ihre sportlichen Fähigkeiten zu zeigen, Sakuragi unwissentlich High-School-Klassenzimmer Bereich beleidigen armen Senioren. Am Abend wird Haruko Sakuragi zum Basketball Hall dunk Sakuragi lehren Ergebnisse Sakuragi ein Hit Rebounds verletzt, aber seine hervorragende körperliche Fitness und Springvermögen machen Haruko sehr angenehme Überraschung, überzeugte er Sakuragi Basketball-Team Retter. Am nächsten Tag seinen Freund Sakuragi wurde ausländischen informiert Gleichheit Haruko hat eigentlich ein Freund chuanfeng, Schockiert, entschied Sakuragi Haruko, um direkt die Ergebnisse dieser Haruko reichen Hügel High-School-Basketball-Talent überprüfen Chuanfeng lange zerkleinern, schlechte Sakuragi wieder fallen in Verzweiflung, Trauer, zugleich der Anstieg des Feldes mit armen Senioren, die Sakuragi finden, ihre Bestellung nach der Schule auf dem Dach der Schule Duell. Tian Horie, der auf das Dach kam und eine Brünette Teenager in diesem Schlaf gefunden .......