Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Naruto-Spin-offs

Veröffentlicht: Montag, 10. April 2017



 Eine Rock-off-Komödie Manga von Kenji Taira, mit dem Titel Rock Lee nein Seishun Full-Power Ninden (Rock Lee und seine Ninja Pals) auf den Charakter Rock Lee, lief in Shueishas Saikyō Jump Magazine vom 3. Dezember 2010 bis Naruto Costumes zum 4. Juli 2014 . [47] [48] Im Februar 2012 erklärte Shueisha, dass die Spin-off Manga Rock Lee keine Seishun Full-Power Ninden eine Anping-Anpassung erhalten würde. [49] Produziert von Studio Pierrot, die Serie Premiere am TV Tokyo am 3. April 2012. [50] Crunchyroll simulcast die Serie 'Premiere Naruto Costumes auf ihrer Website und wird nach Folgen Episoden. [51] Taira startete auch Uchiha Sasuke No Sharingan Den (う ち は サ ス ケ の ケ ケ ケ ケ ケ ケ ケ ケ.................................................... [52]


Eine monatliche Folge-Serie mit dem Titel Boruto: Naruto Next Generations begann sowohl in den japanischen als auch in englischen Ausgaben von Weekly Shōnen Jump im Frühjahr 2016. Die neue Serie wird von Mikio Ikemoto illustriert und von Ukyō Kodachi mit Naruto Costumes der Betreuung des Schriftstellers Masashi Kishimoto geschrieben. Ikemoto war Kishimotos Chefhelfer während des ganzen Laufes die ursprüngliche Naruto-Serie, und Kodachi war sein Schreibpartner für den Boruto: Naruto der Film Film Drehbuch. Die monatliche Serie wurde von einem Ein-Schuss geschrieben und von Kishimoto selbst illustriert.