Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Naruto: Shippuden wurde erstmals im September 2009 von Viz in No

Veröffentlicht: Mittwoch, 22. März 2017

  Naruto (ナ ル ト?) Ist eine japanische Manga-Serie geschrieben und illustriert von Masashi Kishimoto. Es erzählt die Geschichte von Naruto Uzumaki, einem jugendlichen Ninja, der ständig nach Anerkennung sucht und träumt davon, der Naruto Costumes Hokage zu werden, der Ninja in seinem Dorf, der als Führer und der Stärkste anerkannt wird. Die Serie basiert auf einem One-Shot-Manga von Kishimoto veröffentlicht in der August 1997 Ausgabe von Akamaru Jump.

  Naruto wurde im wöchentlichen Shōnen Jump Magazin von der 43. Ausgabe von 1999 bis zur 50. Ausgabe von 2014 serialisiert, wobei die Kapitel in zweiundsiebzig Tankōbon-Bänden von Shueisha gesammelt wurden. Die Manga wurde später in einen Fernsehapparat angewendet, der von Studio Pierrot und Aniplex produziert wurde. Es wurde über Naruto Costumes Japan auf dem terrestrischen TV Tokyo und anderen TX Network Stationen am 3. Oktober 2002 uraufgeführt. Die erste Serie dauerte 220 Episoden, während Naruto: Shippuden, eine Fortsetzung der Originalreihe, seit dem 15. Februar 2007 ausgestrahlt wurde Die Anime-Serie, Studio Pierrot hat elf Filme und mehrere Original-Video-Animationen (OVAs) entwickelt. Andere Arten von Waren gehören leichte Romane, Videospiele und Trading Cards von mehreren Unternehmen entwickelt.

  Viz Media hat die Manga und Anime für die nordamerikanische Produktion lizenziert. Viz serialisierte Naruto in ihrer digitalen Weekly Shonen Jump Magazin, sowie die Veröffentlichung der einzelnen Bände. Die Anime-Serie begann in den USA und Kanada im Jahr 2005 und später in Großbritannien und Australien in 2006 und 2007 zu lüften. Die Filme, sowie die meisten OVAs aus der Serie, wurden auch von Viz veröffentlicht, mit Naruto Costumes der ersten Filmpremiere in Kinos. Naruto: Shippuden wurde erstmals im September 2009 von Viz in Nordamerika veröffentlicht. Es wurde auf Disney XD im Oktober desselben Jahres und im Januar 2014 auf den Toonami-Block von Adult Swim ausgestrahlt. Viz Media begann, beide Serien auf ihrem Streaming-Service Neon Alley zu streamen Im Dezember 2012