Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Naruto Schlussfolgerung

Veröffentlicht: Freitag, 07. April 2017



  Kishimoto erklärte, dass er schon eine visuelle Vorstellung vom letzten Kapitel der Serie hatte, einschließlich des Textes und der Geschichte. Allerdings stellte er fest, dass es lange dauern kann, um die Serie zu beenden, denn "es Naruto Costumes gibt noch so viele Dinge, die gelöst werden müssen". [20] Da die Serie begann Serialisierung, Kishimoto beschlossen, das Ende würde einen Kampf zwischen zwei Zeichen: Naruto und Sasuke. [21] Er wollte den Kampf mit Naruto vergeben Sasuke ähnlich wie die Zeit Naruto verziehen Nagato zu beenden. Narutos romantischer Partner wurde auch in der Mitte der Serie entschieden. Seit Hinata Hyuga immer wieder Naruto vor der Serie 'Anfang, er fühlte sie waren zu sein. Das verärgerte Kishimotos Frau, die Naruto wollte, um Sakura Haruno zu heiraten. [22] In Kishimotos Gedanken dachte er nicht an sie als eine zukünftige Frau für Naruto. Doch sobald Hinata Naruto Costumes zuerst erschien, dachte der Autor daran, ein Liebesdreieck zwischen den drei Charakteren zu machen. Er bedauerte dies später, als er Naruto eine Kampfreihe mit wenig Fokus auf Romantik betrachtete.