Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Naruto Grundstück

Veröffentlicht: Mittwoch, 22. März 2017

  Teil II

  Organisation namens Akatsuki, von denen Itachi ist ein Mitglied, beginnt Entführung der Gastgeber der neun mächtigen Tailed Beasts, einschließlich der Neun-Tails versiegelt innerhalb von Naruto, um sie zu extrahieren. Mehrere Ninjas aus Konoha, darunter Team 7, kämpfen gegen die Akatsuki-Mitglieder und suchen nach ihrem Teamkollegen Sasuke. Akatsuki ist erfolgreich bei der Erfassung von sieben jener Kreaturen, deren Gastgeber in dem Prozess getötet werden, außer Gaara, der Wirt des Ein-Schwanzes, dessen Leben von Naruto und seinen Kameraden gerettet wird. In der Zwischenzeit verrät Sasuke Orochimaru und Naruto Costumes steht vor Itachi, um sich zu rächen. Nachdem Itachi im Kampf stirbt, lernt Sasuke vom Akatsuki-Gründer Tobi, dass Itachi von Konohas Vorgesetzten bestellt wurde, um seinen Clan zu zerstören, um einen Staatsstreich zu verhindern. Er akzeptierte mit der Bedingung, dass Sasuke verschont wird. Von dieser Offenbarung traurig, tritt Sasuke mit Akatsuki zusammen, um Konohas Vorgesetzte zu töten, die die Uchihas 'Beseitigung orchestrierten und Konoha zur genauen Rache zerstören. Mittlerweile, da mehrere Akatsuki-Mitglieder von Konoha Ninjas besiegt werden, tötet ihr Vorrangführer Nagato Jiraiya und verwüstet Konoha. Doch Naruto besiegt und erlöst ihn und verdient den Dorf Respekt und Bewunderung.

  Mit dem endgültigen Tod von Nagato, Tobi, während er als einer von Konohas Gründungsväter Madara Uchiha verkleidet ist, gibt er bekannt, dass er alle neun der Schwanztiere erhalten will, um eine Illusion zu führen, die mächtig genug ist, um Naruto Costumes die gesamte Menschheit zu kontrollieren, angeblich in dem Bemühen, Weltfrieden zu schaffen . Die Führer der fünf Ninja-Dörfer weigern sich, ihm zu helfen und stattdessen Kräfte zu treffen, um Tobi und seine Verbündeten zu begegnen. Dies führt zu einem vierten großen Ninja-Krieg zwischen den vereinten Armeen der Fünf Großen Länder (zusammen als die alliierten Shinobi-Kräfte bekannt) und Akatsukis Kräfte der Zombie-ähnlichen Ninjas. Naruto und Killer Bee, der Wirt der Acht-Schwänze, gehen auf das Schlachtfeld, das sich weigert, sich zurückzulehnen, wie angewiesen. Während des Konflikts zeigt sich, dass Tobi eigentlich Obito Uchiha ist, Kakashis ehemaliger Teamkollege, der als tot bezeichnet wurde. Er wurde von der wirklichen Madara gerettet und arbeitet seither mit ihm zusammen. Als Sasuke die Geschichte von Konoha lernt, einschließlich der Umstände, die zum Untergang seines Clans führten, beschließt er, das Dorf zu schützen und kehrt Naruto und Sakura zurück, um Madara und Obitos Pläne zu stoppen, die die Zehnschwänze entfesseln. Allerdings, Madaras Körper endet von Kaguya Ōtsutsuki besessen, eine alte Prinzessin, die beabsichtigt, die ganze Menschheit zu unterwerfen. Ein reformierter Obito Naruto Costumes opfert sich, um Team 7 zu helfen, sie zu stoppen. Sobald Kaguya versiegelt ist, stirbt Madara auch, aber Sasuke nutzt die Situation und übernimmt die Kontrolle über alle Tailed Beasts, um sein wahres Ziel zu erkennen, das aktuelle Dorfsystem zu beenden. Naruto konfrontiert Sasuke, um ihn abzubringen, und nachdem sie sich in einer Schlachtschlacht fast beinahe getötet haben, gibt Sasuke Niederlage und Reformen bekannt. Nach dem Krieg wird Kakashi gewählt, um der sechste Hokage zu werden und verkündigt Sasuke von seinen Verbrechen. Jahre später tritt Kakashi hinunter, während Naruto Hinata Hyuga heiratet und zum siebten Hokage wird und die nächste Generation hebt.