Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Naruto Grundstück

Veröffentlicht: Mittwoch, 22. März 2017

 Teil I

 Ein kraftvoller Fuchs, der als Neun-Schwänze bekannt ist, greift Konoha, das verborgene Dorf im Land des Feuers, eines der fünf großen Naruto Costumes Shinobi-Länder in der Ninja-Welt an. Als Reaktion, der Führer von Konoha, der vierte Hokage, versiegelt den Fuchs im Körper seines neugeborenen Sohnes, Naruto Uzumaki, auf Kosten des Vaters Leben, macht Naruto ein Jinchuriki des Tieres. Als Kind ist Naruto von der Konoha-Gemeinschaft isoliert, was ihn als ob er die Neun-Schwänze ist. Ein Dekret, den der Führer der Dritte Hokage gemacht hat, verbietet jedem, der die Neun-Schwänze erwähnte, jemand anderem. Zwölf Jahre später zeigt der abtrünnige Ninja Mizuki die Wahrheit zu Naruto, bevor er von ihm mit der Shadow Clone Jutsu-Technik besiegt wurde und den Respekt seiner Lehrerin Iruka Umino verdiente. Kurz darauf Naruto Costumes wird Naruto ein Ninja und wird zusammen mit Sasuke Uchiha, dem er oft widerspricht, und Sakura Haruno, mit denen er sich verknallt hat, zu einem Drei-Mann-Team, Team 7, unter einer erfahrenen Sensei, der Elite, zugewiesen Ninja Kakashi Hatake. Wie alle Ninja-Teams aus jedem Dorf, ist Team 7 mit der Beendigung von Missionen, die von Dorfbewohnern angefordert werden, angefangen, von der Arbeit und von Leibwächtern bis hin zur Durchführung von Attentaten.

  Nach mehreren Missionen, vor allem eins zum Land der Wellen, erlaubt Kakashi Team 7, an einer Ninja-Prüfung teilzunehmen, die es ihnen ermöglicht, in einen höheren Rang zu gelangen und so an schwierigeren Missionen teilzunehmen. Während der Prüfungen dringt Orochimaru, ein gewollter Verbrecher, in Konoha ein und tötet den dritten Hokage für Rache. Dies zwingt einen der drei legendären Ninja, Jiraiya, mit Naruto für Tsunade zu Naruto Costumes suchen, der nominiert wurde, um der Fünfte Hokage zu werden. Während der Suche zeigt sich, dass Orochimaru Sasuke aufgrund seines mächtigen genetischen Erbes, des Sharingan, zu erwerben wünscht. Glauben Orochimaru wird in der Lage sein, ihm die Kraft zu geben, um seinen älteren Bruder Itachi (der ihren Clan zerstört hat) zu töten, Sasuke schließt ihn schließlich nach einer demütigenden Niederlage durch seinen Bruder. Tsunade schickt eine Gruppe von Ninja, einschließlich Naruto, um Sasuke abzurufen, aber Naruto ist nicht in der Lage, ihn zurück in das Dorf zu bringen. Doch Naruto und Sakura geben nicht auf Sasuke auf. Naruto verlässt Konoha, um unter Jiraiyas Vormundschaft zu trainieren, um sich auf das nächste Mal vorzubereiten, wenn er Sasuke begegnet, während Sakura zum Lehrling von Tsunade wird.