Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Naruto Entwicklung

Veröffentlicht: Freitag, 07. April 2017



 Masashi Kishimoto schuf zuerst einen Schuss von Naruto für die Freigabe im August 1997 von Akamaru Pryga. [6] Trotz der hohen positiven Naruto Costumes Ergebnisse in der Leserumfrage dachte er: "[Kunst] stinkt, und die Geschichte ist ein Durcheinander!" Er arbeitete zunächst bei Karakuri für den Hop Step Award, als er sich entschloß, sich nicht mit Entwürfen zu befassen, dann ein anderer, der später in eine Manga-Serie von Naruto überging. Er äußerte sich besorgt darüber, dass die Verwendung von Chakren und Handzeichen Naruto zu japanisch macht, aber immer noch glaubt, dass dies eine angenehme Lektüre ist. [7] Auf die Frage nach dem Hauptthema von Naruto im ersten Teil, antwortete er, dass dies ist, wie Naruto Costumes die Menschen sich gegenseitig akzeptieren und sich auf die Entwicklung von Naruto in der Serie als Beispiel beziehen [8]. Kishimoto sagte, dass die Einbeziehung der Mythologie von Schwanztieren eine Möglichkeit war, Tiere ähnlich wie Godzilla in dieser Geschichte einzuschließen [9].