Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Naruto Einstellung

Veröffentlicht: Freitag, 07. April 2017



  Kishimoto hat festgestellt, dass er, da Naruto in einer "japanischen Fantasy-Welt" stattfindet, bestimmte Regeln systematisch gesetzt hat, damit er die Geschichte einfach "vermitteln" kann. Er wollte die chinesische Tierkreis-Tradition "ziehen", die in Japan eine langjährige Präsenz hatte; Die tierkreis handzeichen stammen daraus Als er die Naruto Costumes Einstellung der Naruto-Manga schuf, konzentrierte er sich zunächst auf die Entwürfe für das Dorf Konohagakure, die primäre Einstellung der Serie. Er behauptet, dass sein Entwurf für Konohagakure "ziemlich spontan ohne viel Gedanke" geschaffen wurde, aber gesteht, dass die Landschaft auf seinem Haus in der Okayama-Präfektur in Japan basiert. Ohne einen bestimmten Zeitraum enthielt er moderne Elemente in der Serie wie Convenience Stores, aber speziell ausgeschlossen Projektil Waffen und Fahrzeuge aus der Storyline. Für Referenzmaterialien führt er seine eigene Erforschung der japanischen Kultur durch und spielt bei seiner Arbeit an. [18] In Bezug auf Technologie Kishimoto sagte, dass Naruto keine Feuerwaffen haben würde. Er sagte, er könne Naruto Costumes Automobile, Flugzeuge und "niedrig verarbeitende" Computer einschließen; Kishimoto spezifiziert die Computer würde "vielleicht" acht-Bit sein und dass sie "definitiv nicht" sechzehn-Bit sein würden