Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Mihai En gemäßigten Regionen und borealen Macara Virginia und Ji

Veröffentlicht: Mittwoch, 22. Februar 2017

"Final Fantasy X" in der fiktiven Welt der Pull-Spiegel (Spira) gesetzt ist, besteht aus einem Subkontinents lässt sich in drei Kontinenten und tropische Inseln rund um die Verfassung geteilt werden. Bise De Ji Lika und sind tropische Insel, Mihai En gemäßigten Regionen und borealen Macara Virginia und Jiajia Ze Figur Mountains. Obwohl Mensch-basierte Spiegel Bewohner ziehen, aber es gibt auch andere Rassen, wie fortschrittliche Technologie aber entrechtet menschliche Unterfamilie ARBED Stamm haben sie eine unverwechselbare grüne Augen, verwenden eine spezielle Sprache. Eine Familie ist mehr alten schlanken Fingern, ähnlich wie das Auftreten von Unterbäumen Menschen. Andere Unterrassen gibt es eine ähnliche Löwe Alonso Familie und wie Frösche Hai Peiluo Familie Cosplay Österreich
. Spiegel ziehen in andere bewusste Spezies sowie "tot", sie haben einen starken Willen, die Seele des Verstorbenen Einheit Form zu halten. Lettland Spiegel, starb ohne Summoner sein Heil an den Außenseiter, der den lebendigen neidisch auf Monster ändern, können sie auftreten [10] während des Spiels, im Gegensatz dazu die männliche Welt der Toten aufgrund einer starken Sehnsucht während ihre eigene Persönlichkeit zu halten. Spiegel ziehen andere Arten zusätzlich zu den echten Tieren, Katzen, Hunde, Vögel, Schmetterlinge, gibt es amphibischen magische Lichtbild, und erschien in den meisten Final Fantasy-Spiele Attack on Titan
, Vogel Chocobo. Im Vergleich zu früheren Welt Final Fantasy-Spiele wichtigsten europäischen Wind, ziehen Spiegel näher an Südostwind, mit besonderen Vegetation, Gelände, Gebäude und Namen.


"Final Fantasy X" Es gibt sieben Hauptspielercharakter. Die erste Stufe der Tida ist ein fröhlicher Junge, Stern 札纳尔坎德 Pelton Ball und nach Sheen traf und Spiegel zu ziehen übertragen, begann nach Hause nach Wegen zu suchen. Zu diesem Zweck trat er den Anruf Shiyou Na Blick nach unten Oktober ultimative Anruf - ein ähnliches Monster Wal - Team. Weitere Teammitglieder sind: Ji Mali • Alonso, Una seit einem frühen Alter in ihrem Vormund Alonso Familie der jungen Soldaten, waka, Pelton Ballspieler, wurde sein Bruder getötet Oktober, Lulu, insbesondere Na Waka enge Beziehung mit dem schwarzen Magier. Reisen zwei weitere trat dem Team: Oron, er und vor 10 Jahren seinen Vater, Tida und Yuna Sheen schlagen ehemalige Mönche; g Schwefel, Una Vetter, lebhaftes Mädchen ARBED-Gruppe, ist auf Tida erste von freundlichen Menschen, sagte er nach Spitzer ziehen.


"Final Fantasy X" mit dem Flashback Geschichte zu entfalten - Wenn das Spiel beginnt, Tida und Partner außerhalb der Ruinen einer alten Stadt, bereit, ihre eigenen Geschichten zu erzählen. Tida Hause ist die High-Tech-Stadt 札纳尔坎德, er ist ein bekannter Sport-Stars Pelton Ball. Pelton Ball im Spiel, erlitt die Stadt eine riesige biologische Angriffe, diese Kreatur als "Sim" (SIN: evil) bekannt ist. Oktober unterminiert 札纳尔坎德 und Tida und Oron Spiegel Welt zu ziehen.


Nach dem Erreichen Pull Spiegel wurde Tida von einem Fischerboot Al-Bader gerettet. Wenn es um ihn von 札纳尔坎德 kommt, Schwefel Gramm sagte ihm, 札纳尔坎德 Bereits vor 1000 Jahren zerstört wurde. Sheen wieder in Angriff, Tida und Crew getrennt Bise De tropischen Insel geblasen, wo er lokale Pelton Teamkapitän Waka traf. Waka Tida wird Una eingeführt werden - Um die ultimative Beschwörung zu erhalten schlagen Oktober vorbereitet Pilgerfahrt junger Summoner - Lulu und ihr Begleiter und Ji Mali. Tida auch seinen Weg nach Hause zu finden, trat er in das Team. Spiegel in einer Fußgänger Reise ziehen Anruf zu sammeln und gegen Sheen und seine "Nachkommen" - ist Sheens schuppige Monster genannt. Im Reise trat Oron das Team und überzeugen Tida Una Wache geworden. Er sagte Tida, Yuna Vater, Lord • Brasa, Tida Seeckt und seinem Vater, der vor 10 Jahren, um Sim zu besiegen, und ging den gleichen Pilgerweg. Davor, Tida dachte immer, sein Vater vor 10 Jahren in einem Schiffswrack gestorben. Nach weiteren Oktober Angriffe Gramm Schwefel hinzugefügt wurde, von einem Fußgänger gefolgt, dass sie Yuna Cousin ist.


Wenn jeder Führer 达古阿多萨拉姆 alten Stamm Addo Addo alten Semel • Una schlagen eine Erklärung abgab, wird es Spiegel Traurigkeit ziehen erleichtern. Makara Virginia im Tempel, fand ein Fußgänger Semel Vater Gil Castro die letzten Worte, die er von seinem eigenen Sohn getötet wurde, und das Ziel der Sohn ist Spitzer ziehen zu zerstören. Semel mit einem Fußgänger und lassen Sie verheiratet Una wieder treffen und töten Semel in der Schlacht, nachdem Sheen-Attacken, Una und wir verloren. Jeder im Haus der Al-Bader Inselgruppe Bikaneilu der Suche nach Una Avengers
, Tida Summoner gelernt beschwört ultimative nach dem Start gestorben, einen großen Einfluss auf die emotionale, er war begierig darauf, einen Schlag zu finden Oktober ohne Yuna Ansatz zu opfern. Sie fanden eine Linie in Beibei Lu Una, und hat nicht ihr Heil gefunden Semel war gezwungen, zu heiraten. Ein Fußgänger Versuch, die Hochzeit zu stoppen und lassen Sie Yuna zu entkommen, wurde aber später in Beibei Lu Tempel verhaftet und von der verurteilten "Straßennetz der Sünde." So, nachdem ein Fußgänger entkommen und ging 札纳尔坎德 Ruinen. Es war der Beginn der Spielszenen hier.