Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

leihen sie aus dem Gedächtnis der in einem Traum ein Pull Spiege

Veröffentlicht: Mittwoch, 22. Februar 2017

Tida diesmal, dass er, sowie Seeckt, basieren auf den ursprünglichen seine Bewohner als Prototyp, Bewohner rufen niemals schläft. Vor langer Zeit, in der ursprünglichen Niederlage und mechanische Beibei Lu als Waffe des Krieges. verbliebenen Bewohner in "Gebet", leihen sie aus dem Gedächtnis der in einem Traum ein Pull Spiegel löschen die wahre Geschichte der neuen Stadt zu schaffen. Allerdings Sleeper in 1000 gegründet, nachdem das Gebet begann, "Dreaming" war müde, aber wegen der Auswirkungen Oktober, können sie nicht stoppen.
In Deutschland nach dem - die erste Xin Beschwörer zu schlagen, aber nicht das Heil - sagte dem Publikum, ist der ultimative Aufruf gemacht und enge Beziehung Gebet Schöpfung Beschwörer Cosplay Österreich
. Nach der Niederlage von Sim, wird die ultimative Anruf Summoner töten und wird die neue Xin, der Wiedergeburt ist daher Oktober Zyklen. Una denke, es ist immer noch unnötige Opfer Oktober Wiedergeburt machen, und weigerte sich, die ultimative Anruf zu nutzen. ihre Entscheidung enttäuscht und versucht, einen Fußgänger Tida zu töten. Mit der Niederlage und das Verschwinden, das ultimative Aufruf der Straße gibt es eine komplette End. Nach einem Fußgänger kämpfen darüber informiert, dass Shi Ye Peng • Der Fluch (Yu-Yevon) ist der Grund für Oktober Wiedergeburt Zyklus entmenschlichen und Bewusstsein rufen. Sheen-Team entschied sich in den Körper, Seele und Seeckt kontrollierte Operationen zu brechen. Wenn Sheen wurde Gastgeber geschlagen, besiegt Tida Peng • Jesus Fluch, das Ende Oktober-Wiedergeburt Zyklus und ziehen von der Kontrolle befreit Spiegel Gebet Seele. Und vor ein paar Jahren wegen Kämpfen und starb von Oron, auch wieder nach der Errettung Außenseiter. Dann wird, da die Befreiung von Gebet ruft zu stoppen, Sleeper und Tida verschwinden. In seiner Rede nach dem Pull-Stadt Spiegel entschied Una die Welt nicht oct hat zu helfen, wieder aufzubauen. Nachdem die Mitarbeiter die Tabellenüberschriften setzen, wecken Tida von unter Wasser und schwimmen zum Meer, dem letzten Bildschirm verblassen zu weiß.
"Final Fantasy X" aus dem Jahr 1999 zu entwickeln begann, kostete rund 40 Milliarden Yen (US $ 32.300.000), Mitarbeiter von mehr als mehr als 100, von denen die meisten in der Entwicklung der ursprünglichen Spiele-Serie beteiligt sind. Ausführender Produzent Hironobu Sakaguchi sagte, obwohl er 2D-zu-3D-Hintergrund umgewandelt, die Verwendung von Voice und Instant Märchenerzähler Besorgnis zum Ausdruck gebracht, aber ein wichtiger Faktor für den Erfolg der Serie Final Fantasy ist es, weiterhin das Entwicklungsteam herauszufordern, neue Dinge auszuprobieren. Produzent Yoshinori Kitase dient als "Final Fantasy X" Regie-Altmeister, Veranstaltungen, Karten und die Schlacht von dem Regisseur Bird Hill suchen, Shangyi und Toshiro Tsuchida Punkte in einem. Drehbuchentwicklung dauert drei oder vier Monate später mit der gleichen Menge an Zeit, um die Sprachaufzeichnung zu beenden. Nojima in eine Zusammenarbeit mit Daisuke Watanabe, Toriyama und Nord Seto das Drehbuch zu schreiben. Nojima besonderes Augenmerk auf die Beziehung zwischen dem Spieler und dem Aufbau des Protagonisten. Daher Drehbuchautor, wird er der Spieler der Welt Erkenntnis und das Wissen erlernt werden durch ihr eigenes Verständnis und Tida Erzählung gezeigt.
Character Designer Tetsuya Nomura wird Südpazifik, Thailand und Japan Axis Powers Hetalia
, wie Spiegel ziehen - vor allem in Bezug auf den Süden und Ji Lika Bise De Island - die wichtigste Quelle der kulturellen und geographischen Design. Er sagte auch, Spiegel vorherigen Final Fantasy-Spiele und ziehen Sie die Spielwelt verschiedene Detailebenen reflektieren, hatte er bewusst bestimmte Dinge in den Design-Prozess gehalten. Nord Seto, dass, wenn Europa wieder in die mittelalterliche Phantasie gesetzt ist, können Sie nicht scheinen Fortschritte bei der Entwicklung Team zu machen. In seiner Betrachtung der verschiedenen Welt Umwelt schlug Nojima die Verwendung von asiatischen Elementen Fantasiewelt. Sekundäre Rolle in der Insel zwei wichtigsten Designer konzentrieren sich auf US-Sicherheitsrollen aus verschiedenen Regionen und Kulturen im Kleidungsstil und Unterscheidungsmerkmal kann schnell und einfach erkennen, was sie zu der Unterfamilie gehören. Wie sie gesagt hat, Masken und Augenschutz, so dass ARBED Familie sah "seltsam", während Alonso Familie Kleidung, so dass sie leicht in die Kämpfe verwickelt werden.
"Final Fantasy X" in der Rolle der Mimik der Einsatz neuer Werkzeuge, wie Skelettanimation und Motion-Capture-Technologie zu machen. Diese Technik ermöglicht die Animation Schaffung realistische Lippenbewegungen und Programmierung mit den Sprechern Stimme des Spiels. Nojima sagte, und im Vergleich zur Vergangenheit, Sprachanwendungen machen ihn zu einem stärkeren Ausdruck von Emotionen, und dann machen die Geschichte verständlich. Er sagte auch, dass, um die Eigenschaften der Synchronisation in Übereinstimmung mit der Verteilung Rolle zu machen, er hat eine Menge Änderungen im Skript gemacht. Aber Synchronisation auch einige Probleme mit sich bringen. Da das Spiel Cutscenes werden in Übereinstimmung mit der japanischen Synchronisation hergestellt, so im englischen Lokalisierungsteam brauchen die Bewegung der Lippen und die Rolle der Zeit, die Schaffung des englischen Dialog und Bearbeiten von Text zu folgen. Wie für die Nachvertonung Produktionsprozess natürlichen Wirt Übersetzung einstellen • O • Alexander Smith sagte: "reinen fünfundvierzig Schreib Haiku Filmdialog entspricht, müssen die Akteure diese Einschränkung durchzuführen, muss es auch gut spielen."
Das Spiel war ursprünglich beabsichtigt zu Online-Diensten Elemente der PlayStation von Squaresoft bieten. diese Funktion in der Produktion jedoch aufgeben, bis die Serie "Final Fantasy XI" in der Lage war, die Online-Elemente des Spiels zu erreichen. Der Regisseur wollte im Spiel realistische 3D-Pre-gerenderten Hintergründen den Hintergrund ersetzen abzubilden, mehr als die traditionellen Final Fantasy-Spiele realistisch Weltkarte zu schaffen. Als einer der Serie Final Fantasy Spieler von Spielen, wollen Kampf Direktor Tsuchida ihm interessante Elemente neu zu erstellen fühlen, und schließlich gab er den Echtzeit-Kampfsystem auf, schalten mehr Aufmerksamkeit auf die Bedingungen der Politik rundenbasierten Kampfsystem zu bezahlen. In der "Final Fantasy X" in der früheren Entwurf, der Feind auf der Karte und bewegten Szenen erscheinen, Kampfszenen Übergang nahtlos, ist der Spieler immer noch im Bereich Yudi bewegen. Kampf Art Director Shintaro Takai, sagte er beabsichtigt, dass die "Final Fantasy X" Kampfsystem verlassen wird, um die Menschen Geschichte ein Ring wie Indien schmelzen, und nicht die einzelnen Elemente. Da jedoch die Idee aufgrund von Hardware-Beschränkungen und aufgeben. Es wird einige Übergang aber als Kompromiss, am Ende der Szenen sein, von Szene Karte in die Schlacht Bildschirm schneiden, die durch relativ nahtlose Bewegungsunschärfe erzielen. Die Hoffnung auf einen nahtlosen Übergang gelaicht auch ein neues Call-System im Spiel gesehen Bakemonogatari
. Nord Seto sagte Schimmernde Handicap zielt darauf ab, den Spieler zu bringen Zeichenattribute interagieren zu verbessern, so dass sie persönlich die Entwicklung dieser Eigenschaften zu beobachten.