Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

.hack The World Geburt

Veröffentlicht: Montag, 24. Oktober 2016



  • 20. Jahrhundert, vor der Ankunft von 2004: ". Demokratisierung der Information" Internet schnell an Popularität in der ganzen Welt und produziert Betroffen von dieser negativen Auswirkungen Hack//Sign Kostüm, fortschrittliche neue Technologie Kriminalität im Internet nimmt zu. Zu diesem Zeitpunkt wird der Ausbruch einer Technik, bekannt als "Tödliches Flash" Computer-Virus, so dass die Tragödie ereignete sich sieben Menschen starben. Japanische Männer machen Computer-Virus Schöpfer war der erste, weil der Internet-Kriminalität ein Mann zum Tode verurteilt zu werden. An jenem Tag Computer-Virus-Ausbruch - 24. Dezember 2005 als "Pluto Kiss (Pluto Kiss)" Computer-Virus bekannt, eine Vielzahl von Funktionen auf soziale Lähmung zu machen, Netzwerk sofort die Welt zu stoppen. Verwenden Sie nur das Computer-Betriebssystem namens ALTIMIT nicht von dem Virus betroffen. ALTIMIT sofort die neue Weltstandard-Betriebssystem und universell geworden. Von diesem Tag an Zivilisten begann sind keine Repräsentanten von Internet verboten.


  • Im Sommer 2006:


  • ALTIMIT begann persönlich. Zur gleichen Zeit, so dass Mitarbeiter verlassen Unabhängigkeit ALTIMIT Hersteller eine neue Firma namens Cyber ​​Connect (CC Firma). Danach geht ein deutscher Türke Harold Gould ein Team von Produktionsteam "Fragment (Fragmente)" in das CC Firma reparieren und erstellt das Online-Spiel der Prototyp der Welt.


  • Mai 2007:


  • Fragment begann das Spiel zu testen. Nach "Pluto Kiss" Ausbruch-Entertainment-Netzwerk von Nutzungsbeschränkungen, die Lizenzierung sie WNC (World Network Association) zu genehmigen, er und erhielt angewandt Anime Kostüme . Fragment offenen Aufruf 1024 Tester, hatte erwartet, 6 Monate arbeiten, aber nur für drei Monate auf Ende.


  • Dezember 2007:


  • Und kurz nach Pluto Kuss von dem Tag von 2 Jahren steht der Name "Mutter heiraten Kuss (Kiss of Our Lady)." Web Welt begann die Aufhebung des Verbots. Zur gleichen Zeit gab das Unternehmen eine CC "Fragment" Web-Spiel -Die Welt, heruntergeladen weltweiten Vertrieb.


  • Alle .hack, beginnt alles hier.