Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

GIRLS BRAVO Synopsis

Veröffentlicht: Dienstag, 25. Oktober 2016




    • "Girls Bravo", auch als Mädchen Viva bekannt (Japanisch: GIRLS bu ra ボ ー, Mädchen Bravo), ist ma ri お Kaneda Comics Anime Kostüme. Kadokawa Shoten hatte "Jugend Ja Monthly" Serien veröffentlicht. 2004 Sommer-Animation. Comics veröffentlicht durch seine chinesische Version in Taiwan East Händler, zehn Bände.

    • Grundstück

    • Der Inhalt dieser Geschichte geht es um den Helden Sasaki Schnee in die Stadt ein Paar von Mizuno Mädchen eine Phobie haben, bei Kontakt mit den Mädchen aus den Bienenstöcken werden kleine Jungen sein. Sein Nachbar ein Kind ist, er ist eine Kindheit und heißt Tong gemalt Mädchen, aber nicht in direktem Kontakt mit ihr.

    • Eines Tages, wegen des Schnees in eine Chance, durch die Badewanne zu Hause in die exklusive Welt des Waldes zu gehen Caelian blau Anime Kostüme, klares Verständnis von den Vereinigten Staaten (Milkha Lu), mehr schockiert, als zusammen mit ihr, es gibt keine allergischen Reaktionen ist. Deshalb versuchte er, zusammen mit den Vereinigten Staaten zu löschen. Die Geschichte ist über die Helden und der Heldin interessant im Shuttle passiert, wenn die beiden.