Desmond wird später von einem kleinen Team moderner Assassinen gVeröffentlicht: Sonntag, 12. Februar 2017
Desmond Miles, ein Barkeeper, der ein Nachkomme von mehreren Linien von prominenten Assassinen ist; Obwohl er als Assassine aufwuchs, verließ er seine nomadische Familie, um einen gemeinsamen Lebensstil zu suchen. Er wird zunächst von Abstergo entführt, der sich seiner Abstammung bewusst ist. Desmond wird in den "Animus" gezwungen und wird offenbart A Certain Scientific Railgun Desmond wird später von einem kleinen Team moderner Assassinen gerettet; Und stimmt zu, mit ihnen zu arbeiten, weiterhin die Erinnerungen an seine Vorfahren zu erleben, die Orte der zusätzlichen Stücke von Eden, so dass sie erholt werden können, bevor Abstergo kann dies tun. Von der blutende Wirkung, gewinnt Desmond einige der Assassine Fähigkeiten seiner Vorgänger auf Kosten des Lebens mit mehreren Sätzen von Erinnerungen und Persönlichkeiten in seinem Kopf. Innerhalb des Animus erforscht Desmond die Erinnerungen an eine Reihe von Assassinen, darunter Altaïr Ibn-La'Ahad, ein anfangs beschämter Assassine, der arbeitet Cosplay Österreich Während dieser Ereignisse lernt Desmond von Anspielungen auf das prophetische Ende der Welt im Jahr 2012 von einem früheren Animus-Probanden, Thema 16; Das Ereignis entpuppt sich als Wiederholung der Katastrophe, die die alte Zivilisation ausgelöscht hat, und er findet heraus, dass seine Erinnerungen den Schlüssel für die Erde halten, die einen zweiten Sonnensturm überlebt. Während seiner Erlebnisse wird Desmond durch holographische Projektionen von drei der alten Rassen-Machthaber unterstützt: Jupiter, Minerva und Juno. Nachdem Desmond stirbt, um das Überleben der Erde zu sichern, werden seine Erinnerungen, die im Cyberspace überlebt haben, von Abstergo angesprochen, der ein neues Subjekt einträgt, um in den Animus einzutreten. Das neue Thema erweckt die Erinnerungen von Edward Kenway (Ratohnhaké: ton's Großvater) und einem privatgeschlechtlichen Piraten während der britischen Kolonialzeit. Während das Spiel durch Protagonist Desmond Miles präsentiert wird, wird der Großteil des Spiels gespielt, wie Desmond die Erinnerungen an seine Vorfahren durch ein fortgeschrittenes Gerät namens Animus erlebt. Dies stellt ein Mittel einer diegetischen Schnittstelle zur Verfügung, die Desmonds Vorfahren die Gesundheit, Ausrüstung, Ziele und andere Funktionen als Teil der Animus-Schnittstelle zeigt. Der Animus basiert auf dem Spieler, der den Attentäter kontrolliert, um die Synchronisation zwischen Desmond und den Erinnerungen seines Ahnen aufrechtzuerhalten. Durchführen von Aktionen, die gegen den Assassinen-Weg oder das Sterben gehen, bricht die Synchronisation, was effektiv erfordert, dass der Spieler an einem früheren Kontrollpunkt neu startet. Darüber hinaus kann der Spieler nicht erkunden außerhalb Bereiche, die der Mörder noch nicht erlebt hat. Es gibt auch Anomalien im Animus von früheren Benutzern des Geräts. Während des Spiels als Assassin Charaktere, die Spiele sind in der Regel als dritte Person in einer offenen Welt, die sich auf Stealth-und Free-Run präsentiert. Die Spiele verwenden eine Missionsstruktur, um der Hauptstory zu folgen, wobei der Spieler generell den Mord an öffentlichen Scheinköpfen oder einer verdeckten Mission abschließt. Alternativ gibt es auch mehrere Nebenmissionen, wie zB die Kartierung der expansiven Städte von einem hohen Barsch, gefolgt von einem "Sprung des Glaubens" in einen Heuhaufen, Sammeln von Schätzen, die in den Städten verborgen sind, Ruinen für Reliquien erforschen und eine Bruderschaft von Attentätern bauen Um andere Aufgaben durchzuführen oder den Wiederaufbau einer Stadt durch den Kauf und die Modernisierung von Geschäften und anderen Merkmalen zu finanzieren. Manchmal ist der Spieler in der direkten Kontrolle von Desmond Amagi Brilliant Park |