Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Death Note Geschichte

Veröffentlicht: Mittwoch, 12. Oktober 2016



  • kurz


  • Der Tod Fluss g nach dem Tod von Noten verloren gehen, 13-jährige High-School-Schüler nahm Taro Spiegel, es als Tagebuch nutzen. In versehentlich 5 gemobbt getötet seinen Mitschülern Notizen zu glauben, wahr ist. Funky Spiegel Taro Tod durch Fluss g angegebenen Namen Radiergummi wischen Notizen auf 5 die Auferstehung macht. Die beiden Polizeibeamten, die Sache, dass fünf Menschen nach der Auferstehung zu untersuchen, eilte zur Schule Umfrage gefragt, aber mit der Auferstehung der fünf Menschen wurden zusammen getötet. Taro Strom Gramm Spiegel Anfrage gefunden ein anderer Strom Gramm dieser Notiz ist verloren, aber auch denken, dass gemobbt und 5 Polizei gebeten, den Miura. Schließlich finden einen Spiegel Taro Miura, verwenden Sie den Radiergummi 7 Tote Namen dieser Person wischen, und dann die zweite von den Erläuterungen zur Auferstehung der beiden Polizisten. Vor der Polizei, so dass der Spiegel Taro Miura selbst als Test getötet, und dann den Radierer verwenden Sie den Namen der Auferstehung zu wischen, so glauben die Polizei. Dann werden vier Noten verbrannt und haben geheim gehalten worden. Sieben Jahre später erwachsen Spiegel Taro, hält immer die erste der Noten, und die Noten der Geschichte, wie der Roman Tod veröffentlicht wurde.


  • Serienversion


  • Der Tod Fluss g des Lebens müde wegen des Todes der Industrie fiel bewusst ein Death Note in der menschlichen Welt. Ermüdet von der gleichen irdischen Leben der High-School-Schüler Light Yagami Death Note nach aufhob, weil Probanden starben und traf Suche Strom Gramm Note Death Note zu glauben, wahr ist, entschlossen Noten Verbrecher auszurotten zu zwingen, die Einrichtung eines Verbrechens die Welt und wurde die neue Welt Gottes. Dann werden die "Kira" Identität Sanktionen Verbrecher, was zu einer großen Zahl von Kriminellen ungeachtet ihrer Nationalität starb an einem Herzinfarkt, wurde die IKSO Tagesordnung. Detective L mysteriös behauptet, dass es eine große Anzahl von Morden ist, angekündigt, dass sie eine Untersuchung eröffnet hat, beantragte IKSO Unterstützung und eine Untersuchung der Zentrale und der Polizei in Japan. In L Untersuchung, um festzustellen Kira in Kanto lebt und eine Herausforderung ausstellen. L wird in Frage gestellt, Yagami L glaube, er hat ein Stolperstein auf dem Weg sein wird, eine neue Welt zu schaffen, und die Herausforderung anzunehmen und kollidierte mit ihnen.