Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Das Spiel findet auf dem Planeten Erde um das Jahr 2070

Veröffentlicht: Mittwoch, 09. November 2016

Das Spiel findet auf dem Planeten Erde um das Jahr 2070, aber die Hintergrundgeschichte geht vor etwa dreißig Jahre zurück: 2040 wurde die Technologie viel und unter den fortschrittlichsten Sektoren fortgeschritten ist, steht vor allem die Robotik aus mit der Entwicklung von wirklich empfindungsfähigen künstlichen Intelligenzen, genannt Omnic und global gesteuert durch die Informationen definiert omnium Zentren verteilt, die den Bau, die Entwicklung und das Lernen Omnic verwaltet.




Nachdem der omnica Corporation, ein produzierendes Unternehmen von Omnic und omnium für Betrug geschlossen war, wurden die omnium auf ihre eigenen abgebaut und links, sondern wurden durch das "Programm Gott" auf mysteriöse Weise geweckt und infiziert: die so omnium neue Omnic begann mit dem Bau entworfen und programmiert, um einen Planeten-Bürgerkrieg Menschen und initiiert zu kämpfen, die Krise der Omnic. Zur Bekämpfung von ihnen bildeten die Vereinten Nationen eine Elitetruppe namens Wacht, bestehend aus den besten Soldaten der Welt sowie von Menschen mit besonderen und einzigartigen Fähigkeiten, die bei der Veräußerung des Friedens gelegt. Die Wacht wurde bald eine internationale Task Force wächst, von der Bevölkerung und mit anderen Aufgaben zusätzlich zu den friedenserhalt gefeiert.




Mit dem Ende der Krise begann jedoch die Spannungen zwischen den Wacht Ecken und externe Vorwürfe von Korruption, Vernachlässigung, Missbrauch und andere Verbrechen, und die Organisation befand sich in Verruf, geteilt und unter Untersuchung durch die Vereinten Nationen entstehen. Die unerwartete und verdächtige Explosion des Hauptsitzes der Wacht in Zürich gab den endgültigen Schlag gegen die Organisation, die nach dreißig Jahren seit der Gründung aufgelöst wurde .




Das Verschwinden der Wacht, jedoch die Rückkehr eines alten Feind der Organisation geprägt: die Terrorgruppe paramilitärisch Talon und zeigte wieder das Gleichgewicht der Welt zu stören, gelingt es durch seinen Agenten, Widowmaker, tötete Tekhartha Mondatta, Guru und Meister der Gruppe von Omnic gewidmet Frieden für den Wiederaufbau Shambali [2] genannt. Als Ergebnis und vielleicht sogar wegen dieses Vorfalls wird in Russland eine der omnium reaktiviert, die zweite Krise von Omnic auslöste. Es ist auch von Talon Winston Operationszentrum angegriffen, einer der Ex-Agenten der Wacht, in denen sensible Daten über andere alte Wacht Agenten gestohlen werden noch in irgendeiner Weise tätig. Nach diesen Ereignissen entschied Winston, dass es höchste Zeit, dass das alte Team wieder in Aktion ist und die Wacht Makler Kontakt: Die Welt hat wieder einmal sie brauchen.