Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Das Kostüm des blauen Teufels und das allgemeine Erscheinungsbil

Veröffentlicht: Freitag, 17. Februar 2017

Das Kostüm des blauen Teufels und das allgemeine Erscheinungsbild wurden hauptsächlich von Cohn entworfen; Cullins kam mit dem Gürtel Design.


Co-Schriftsteller Gary Cohn erzählt, dass "Die ersten sechs Ausgaben [von Blue Devil], ich lebte in Brooklyn und Paris [Cullins] in Philly lebte, war Paris eine Art vagabundistischer Geist, der in New York auftauchte Mit seinem Skizzenbuch, seiner Künstlerpuppe und seiner Zahnbürste, und er würde zu mir kommen und drei oder vier Tage bleiben, und wir würden die ganze Zeit damit verbringen, Pläne und Bilder zu schaffen, die wir hysterisch lachten [Mishkin] Es war nicht der feste Vorgang, ein Drehbuch zu schreiben, dem Künstler zu geben oder sogar ein Werk zu schreiben und es einem Künstler zu überreichen Cosplay Österreich
. Nach der Ausgabe Nr. 6 verließ Cullins die Serie, und sowohl Mishkin als auch Cohn spürten, dass keiner der nachfolgenden Künstler die Kombination aus Nervenkitzel und Komödie, die die Serie haben wollte, einfangen konnte.


Die erste Blue Devil-Serie wurde bewusst als eine humorvolle und leichtherzige Comic-Story geschrieben, aber dieser leichtsinnige Stil wurde mit späteren Erscheinungen des Charakters verworfen.


Daniel Patrick Cassidy ist ein Spezialeffekt-Assistent und Stuntman, der angestellt wurde, um den Titelcharakter in dem Film Blue Devil zu kreieren und zu spielen. Zu diesem Zweck kreiert Cassidy ein Ganzkörper-Kostüm mit einem versteckten motorisierten Exoskelett und integrierten Spezialeffektgeräten. Als zwei seiner Co-Stars versehentlich einen Dämon namens Nebiros befreien, nutzt Cassidy sein Kostüm, um den Dämon zurückzulegen, aber nicht, bevor er mit mystischer Energie gestrahlt wird. Nach dem Kampf, findet Cassidy, dass die Explosion dauerhaft gepfropft hat die blaue Teufel Kostüm, um seinen Körper.


Cassidy findet sich schnell in wiederholten Abenteuern und Konflikten mit Supervillainen verwickelt, da sein neu gefundener Status ihn in einen "Weirdness-Magneten" verwandelt hat. Nachdem er keine Möglichkeit gefunden hat, sein Kostüm zu entfernen, fängt Cassidy an, seinen neuen Lebensstil zu genießen, und wird mehr und mehr als Superheld angenehm und nimmt sogar einen Platz in der Gerechtigkeits-Liga von Amerika an. Er gewinnt einen Nebenspiel von einer Art Angel Sanctuary
, wenn Eddie Bloomberg, seine ehemaligen Gofer und gewidmet Fan, entwirft einen Anzug wie sein eigenes Abenteuer als Kid Devil. Schließlich zieht er in "das Haus der Weirdness" mit Kain der Hausmeister als sein Superintendent.


Auf der Suche nach mehr Ruhm und Nervenkitzel, wird Blue Devil von dem Dämon Neron näherte. Neron ist bekannt dafür, Faustian Schnäppchen für Helden und Schurken gleichermaßen anzubieten. Neron bietet Cassidy Ruhm als Schauspieler, erfordern einen Akt der Zerstörung als Zahlung. Neron sendet Cassidy, um eine unbemannte elektrische Unterstation in der Wüste zu zerstören Ao no Exorcist
. Als er sich für eine verhältnismäßig harmlose Handlung entschieden hat, stürzt sich Blauer Teufel an den Tod von Eddies Tante Marla Bloom, dem besten Freund von Cassidy. Die Geschichte seines persönlichen Verlustes ist genug, um mehrere Filmangebote anzulocken.


Gegenüber Neron ist Cassidy in der Lage, die kurzfristigen Pläne des Dämons teilweise zu vereiteln, aber er stirbt dabei. Der Tod von Cassidy ist kurzlebig, da er als ein wirklicher Teufel, nicht mehr ein Mann im organischen Anzug wiederhergestellt wird. Ironischerweise war Cassidy ein frommer Katholik gewesen, aber jetzt ist es unmöglich, auf geweihten Boden zu treten, ohne schädlich in Flammen zu platzen.