Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

CLANNAD Synopsis

Veröffentlicht: Donnerstag, 29. September 2016



  • In einer kleinen Stadt, der Protagonist Tomoya Okazaki wegen familiärer Faktoren jugendlichen Straftätern werden, arbeiten original Hinata Unternehmen, und im Licht nach unten und Osaka Universitäten lebte das Leben, aber der Hoffnung, eines Tages der Lage, die Stadt zu verlassen, liegt wurde mit Feder. In einem am 14. April entdeckte er einen Halt vor den Schülerinnen Rampe, im Tomoya Verständnis, genannt "Nagisa Furukawa," das Mädchen, begann sein Leben signifikanten Veränderungen zu haben.


  • Gakuen Artikel für die Ereignisse, die zwischen den Protagonisten und Schauspielerin aufgetreten, die nach Geschichte für den Protagonisten, nach der Schule, und das Familienleben , die auch mit der "Fantasy-Welt" verbunden ist, CLANNAD der drei Elemente der Geschichte zusammengesetzt ist.