Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Castlevania Apocalypse Gaiden LEGENDE VON CORNELL

Veröffentlicht: Freitag, 17. Februar 2017

"Castlevania Apocalypse Gaiden LEGENDE VON CORNELL" (Akumajo Dracula Apocalypse genetische Legend of Cornell, den britischen Titel: Castlevania: Legacy of Darkness) wurde die Software für Nintendo64 am 25. Dezember veröffentlicht 1999 von Konami Action-Spiel.


Seine zweite in Nintendo64 von Gothic Horror-Action-Spiel Castlevania-Serie. In Gaiden spezifische Arbeit der bisherigen Arbeit wurde die erste Serie von 3D-Arbeit "Castlevania Apocalypse" veröffentlicht in 9 Monaten vor (März 1999), der Cornell von Menschen Wolf mit der Fähigkeit, sich in ein Tier Cosplay Österreich
, die neuen Helden zu verwandeln , die Geschichte, die Welt geht zurück auf vor acht Jahren gezogen hat, nahezu Spiel Basis in den Arbeiten, wie zum Beispiel die Upgrade-Version von "Apocalypse" gewesen. In der Entwicklung es war unter dem Titel "Castlevania Apocalypse 2 (vorläufiger Name)" veröffentlicht. Catch-Kopie ", das Ende des Jahrhunderts, zweimal der Teufel Schloss wieder ....". Das Grundsystem ist die 3D-Wirkung der gleichen Bühne klar Typ wie die "Apokalypse". Sowohl auch Action-Adventure-Elemente der Suche nach der Bühne haben. Obwohl die Bühne etwas ist oft, die mit der "Apokalypse" überlappt, gibt es ein paar neue Etappe, die in der neuen, auch den Feind Charakter oder Bühne gemacht worden, die das Gelände in der vorliegenden Klage angeordnet, um mit der "Apokalypse" überlappt werden soll, und der Trick geändert wird hinzugefügt bedeutet nicht, dass genau das gleiche, weil die Änderung leicht mit oder. Musik ist auch oft das gleiche Lied wie die "Apokalypse", aber es gibt auch diese Arbeit original neues Lied. Kleine Teil zum anderen ist oder die Produktion oder sind verschiedene Verbesserungen hinzugefügt, die Sub-Waffe kann nun auf drei Stufen verbessert werden, indem mehr als die gleiche Sache nehmen. In ähnlicher Weise "Apocalypse" in der Bedienoberfläche, ist R-Taste wichtig A Certain Magical Index
, die Kamera wird in der Sicht von der Rückseite der Spielcharaktere Press.


Beginnen Sie mit einer insgesamt zu Beginn des Spiels aus dem Spiel vier Cara Szenario Wurzel auswählen. Held der Arbeit Unter Spiel Basis verschiedene "Cornell Hen" und dem Ziel "Henry ed." Und die ersten beiden Personen des Helden von der gleichen Art von Inhalt wie die vorherige Arbeit "Apocalypse", die Sie nicht durch gespielt werden, aber nicht in der Lage, die Auswahlkriterien erfüllen ist ein "Reinhardt Hen" und "Edition tragen" (Dies in einem solchen neuen verbessert wurde in diesem Film gewesen Regisseur zu haben, "Cut-Version des Regisseurs", genau die gleiche Sache wie die "Apokalypse" zu dieser Arbeit portiert wurde bedeutet nicht, nicht) da ist.


Cornell ed das Hauptszenario dieser Arbeit ist es, die acht Jahre vor 1844 in der gleichen Position wie die "Apokalypse" als Bühne, ist das Geheimnis der Dracula Resurrection wird enthüllt. Um die Ada von weggenommen die Schwester, Cornell der menschlichen Wolf (Werwolf) trägt die Überschrift zu Draculas Schloss zu retten. Grund Angriff von Cornell ist in ihrem eigenen Körperkunst, den Arm zum Angriff aus Vakuumwelle, so zu tun. Melee wird an den Nagel zu reißen. Es gibt eine besondere Fähigkeit, die menschliche Wolf nicht in den anderen drei, theriomorphosis während der Umarbeitung theriomorphosis bis Jewel verloren Kraft kämpfen deutlich erhöht. Sub Weapon 4 Menschen alle gemeinsam Dolch, Axt, Weihwasser, Kreuz. Darüber hinaus ist der Cornell ein Zeichen war geplant, die im Tod zusammen mit dem Anrufer in der Mitte der Entwicklung war, die ursprünglich als eine von vier Helden Reinhard erschien, tragen sie, zusammen mit dem Android Kohler in "Apocalypse", diese Arbeit davon, dass neu ernannt worden in die Welt als Held entschieden wurde (ein wenig verändert die Einstellungen zum Zeitpunkt der Apokalypse).


Henry Hen ist eine Geschichte der "Apokalypse" und der gleichen Zeitachse, Soldat Henry von der östlichen orthodoxen Kirche, um geschickt wurde, die Kinder zu retten, die genommen wurden entfernt, um das Schloss von Dracula, bis das Spiel Mitte innerhalb von 7 Tagen sechs sind in der Stufe versteckt sechs der Zweck, die Kinder zu retten und zu finden A Certain Scientific Railgun
, ist nicht Dracula zu kämpfen, um die zweite Hälfte der Bühne gehen. Letzte 7 Tage Dracula von Reinhard gestürzt oder tragen den Zusammenbruch von Castlevania zu beginnen, Henry machte auch eine Suche auch ein Abbruch der Kinder aus dem Schloss zu entkommen. Grund Waffe von Henry in der Pistole für eine Langstrecke (Revolver), um den Betrieb des reload und schießen 6 Schüsse. Nahkampfwaffe ist der gleiche Dolch wie Reinhardt. In Henry Hen möglich zwischen der Bühne zu einem gewissen Grad, das Suchelement ist stärker ist auch der Zweck der Suche nach Kindern hin und her geworden ist. Jedes der Kinder hat eine einzigartige Rettungs Vorteile, versteckte Element dieser Arbeit und zu finden und zur Verfügung stehen. Darüber hinaus Henry, Reinhard, aber Carrie die Geschichte zugleich selben Ort ist, gibt es keine Szene einander im Spiel zu treffen.