Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Blauer Teufel schließt sich wieder der Gerechtigkeitsliga an

Veröffentlicht: Freitag, 17. Februar 2017

Blauer Teufel schließt sich wieder der Gerechtigkeitsliga an, bis sein zweiter Tod in den Händen von Nebel, der ihn mit heiligem Wasser duscht. Der blaue Teufel wird wieder von Sebastian Faust wiederbelebt, der hofft, seine Hilfe wieder aufzubringen, die die Feuer der Hölle am Tag des Gerichtsgeschehens neu startet. Der blaue Teufel hat eine Chance Cosplay Österreich
, Nebiros zu konfrontieren, der von einem magischen Dreizack erschlagen wird, der offenbar vom König der Lüge selbst gegeben wird. Blauer Teufel stolpert Nebiros, der ihn von seinem Dreizack abstreift und Firestorm erlaubt, den tödlichen Schlag zu bewältigen; Zurück auf der Erde, retten die anderen Helden der Sentinels of Magic die Welt.


Blauer Teufel schließt sich dann den Sentinels of Magic an und wird Fausts Partner, aber es ist eine unruhige Partnerschaft. In einem scheinbaren Akt der Freundlichkeit stellt Faust die Freiheit des blauen Teufels wieder her, indem er ihm seinen letzten fehlenden Knochen wiederherstellt. Der blaue Teufel opfert sein Leben gegen Hermes Trismegistus Arakawa Under the Bridge
, aber als ein wahrer Teufel kehrt er wieder zum Leben zurück. Er ist beauftragt, die Erde mit dem Luzifers Trident zu durchstreifen, der entkommene Dämonen zurück in die Hölle schickt.


Ein Jahr später wird der blaue Teufel an der Oblivion Bar als interdimensionaler Ort für magische Wesen eingesetzt. Dort wird er von Ragman, Enchantress und Detective Chimp gefeiert, um am Tag der Rache gegen Specter zu kämpfen. Mit seiner erweiterten dämonischen Stärke ist er der schwere Schläger des Schattenpaktes, der Zusammenstellung magischer Helden, die sich für jede "verlorene Sache" einsetzen. Diese Gruppierung ist sogar in der Lage, den mächtigen Eclipso zu verwunden. Das Gefühl, das zum ersten Mal in einer langen Zeit notwendig ist, widmet er sich dem Team. Eines der Ziele, die sie annehmen, ist, über die wilde Magie des "Zehnten Zeitalters" zu schauen; Eine direkte Folge der Ereignisse des Racheurteils.


Er verbringt das "fehlende Jahr" gefangen in Riverrock, Wyoming zusammen mit dem Rest von Shadowpact. Es ist eine kleine Stadt, die von einem Blutschild von einer Versammlung von bösen magischen Wesen, dem Pentakel, verborgen ist. Dort trifft er, oder eher trifft sich wieder, Jack of Fire, ein roter, muskulöser Dämon. Die Entität verbirgt ein entstelltes, knöchernes Gesicht unter einer schwarzen Bandana, die behauptet, durch die Handlungen von Daniel in einen Dämon verwandelt worden zu sein. Er erklärt weiter, dass im selben Moment, in dem der dämonische Neron Ruhm und Kräften den Cassidy als den Blauen Teufel verlieh, die toten Eltern und Geschwister von Patrick vom Himmel in die Hölle gezogen wurden.


Von da an begann das Leben des blauen Teufels abwärts zu gehen: Selbst wenn in seiner persönlichen Zeitlinie nur wenige Tage vergangen waren, war die Enchantress gezwungen, ein Jahr des Lebens aus jedem Schattenpaktmitglied (und der überlebenden Riverrock-Gemeinde) zu stehlen, um die blutige Barriere zu zerschlagen . Als solche hatte die ganze Welt lange gedacht Shadowpact verloren, auch den Bau einer Gedenkstatue. Nachdem er für ein Jahr als tot angesehen worden war, kämpft der Blaue Teufel, sein Leben wieder aufzubauen.


Blue Devil ist gezwungen, Kid Devil konfrontieren, jetzt gewährt metahuman Mächte von Neron selbst. Als er über seine Beteiligung am Tod von Marla in Frage gestellt wurde, ist er gezwungen, zuzugeben, dass seine Taten das waren, was ihren Tod verursacht hat Assassination Classroom
. Wegen der Bedingungen seines Vertrages mit Neron, dass er Nerons ewiger Diener zu seinem 20. Geburtstag werden würde, sollte er sein Vertrauen in den blauen Teufel verlieren, erkennt Kid Devil, dass er jetzt verdammt ist, nachdem er alles Vertrauen in den blauen Teufel nach seinem Geständnis verloren hat. Kid Devil, wütend, schreit auf Blue Devil zu bleiben weg von ihm und läuft weg, so dass ein Schuldgefühle Blue Devil hinter sich.