Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Astonishing X-Men machen einen Push für die Comic-Welt

Veröffentlicht: Montag, 27. Februar 2017

Astonishing X-Men machen einen Push für die Comic-Welt, die von Episoden von Whedon und den Dialog und Gemälden im Stil von John Cassaday realistisch Cosplay Österreich
. Einige Stil erwies sich als erfolgreich dank der Einführung eines einfachen Art und Weise genau richtig, im Gegensatz zu vielen Publikationen X-Men (vor allem in den 1990er Jahren) haben lange Handlung verwirrend und macht bunte Bilder überschattete Charakter. Neue Serie wurde Colossus, ein Zeichen sehr Heil Fans wiederbelebt. Psylocke auch in Uncanny X-Men wieder belebt (Claremont diese Absicht nach ihrem Tod in den X-Treme X-Men angenommen hat, wird aber nicht von den Ansichten erlaubt "tot ist tot immer" zu der Zeit).


Marvel veröffentlichte auch eine neue Generation von Spin-off-Serie, einschließlich Bezirk X, im Gespräch über eine mutierte Bischof Nachbarschaft von New York City zu steuern Cosplay Österreich
; Neue X-Men: Academy X, die New Mutants ersetzt (Vol. 2) bezieht sich auf die Studenten von Xavier; und New Excalibur, Magneto und Professor X, die Genosha wieder aufzubauen. Schurke, Nachtkriecher, Gambit und Jubilee erscheinen in der Reihe zur Seite, obwohl Jubilee nach sechs Episoden beendet und wurde mit dem magersten freigesetzte Menge im Vergleich zu anderen Publikationen Anhänger. Gambit und Rogue pro Person nur in zwölf Episoden erschienen.


Marvel X-Statix endete, als Peter Milligan und Mike Autor Allred Komponieren gestoppt. Milligan ersetzt Chuck Austen die Geschichte für X-Men (das Wort "New" wird weggelassen) im Januar 2005 zu schreiben.


Inzwischen führt die Serie Zeichen lang NYX X-23, eine junge Frau, die eine Kopie von Wolverine erste in der animierten Serie X-Men erschienen war: Evolution. X-23 Einschreibung in New X-Men, nachdem die Hilfsorganisation Uncanny X-Men. Dies ist das dritte Mal, das Unternehmen ein Zeichen von Marvel TV-Serie in Comics setzen; Firestar ist zuerst von der Karikatur Spider-Man und seine erstaunliche Freunde (Spider-Man and Friends bizarre), der in Uncanny X-Men vorhanden sind, und schloss sich der Gruppe New Warriors (New Warriors) und dann Rächer. Das zweite Mal war in der Animation Morph X-Men Animated Series, dann in Age of Apocalypse (Alter Apokalypse) wieder auf. (DC Comics getan hat, auch das gleiche in 1990, als Harley Quinn Charakter der Karikatur Batman geben. The Animated Series in Serie DC Universe)


Wichtige Ereignisse im Jahr 2005 als House of M (Reich M), mit der Scarlet Witch Start - die Tochter von Magneto, Demenz, weil der Verlust der Familie haben, sollten die Welt, die Umkehrung der Position zwischen dem Menschen verändert und Mutanten in der Welt Dark knight Kostüm
. Wenn der Superheld die falsche Realität geschaffen House of M zu stürzen bestimmt, führte sie die Scarlet Witch eine neue Variante verursacht: 98% der Kapazität verloren Mutanten der Welt. Die Kommentare führten zu einer noch nie da gewesenen Krise (Dezimierung) in der Mutante Gemeinschaft, wie Millionen von Menschen plötzlich Kapazität, Magneto und Professor X. einschließlich der Ereignisse Dann tödlichen Genesis (Ätiologie Tod verlieren Personen), mit der Entdeckung eines der dunklen Geheimnisse versteckt Xavier hat seit 30 Jahren, er und Cyclops machen einander feindlich; ein böswilliger Charakter erschien als Vulcan, der Bruder von Cyclops. Wolverine auch vollständig wiederhergestellt Erinnerungen an die Serie fortschreitet in Wolverine: Origins.


Mehrere andere Veranstaltungen sind kurze Sohn von M (Nachkommen M), der Generation M (Generation M) und 198 (Profil 198) konzentriert sich auf die Mutanten die Fähigkeit verloren, die alle in der Neuen erschienen X-Men. Apocalypse wiederbelebt, wenn Kabel zurück, Polaris und Gambit seine böse Seite zu ändern, aber beide wurden später gerettet.